This website uses cookies to provide the best possible service. Further information on data protection and the use of cookies can be accessed by clicking on the >more information< button. By continuing to use this website, you agree to the use of cookies and our data protection guidelines.

 E-Mail ans Restaurant Kachelofen  Restaurant Kachelofen anrufen
  • 01.png
  • 02en.png
  • 03en.png
  • 04en.png

restaurant

lockdown

from Nov. 2nd - Dez. 4th

only take away

opening hours:  Mon-Sun 11am-2pm and 5pm-8pm

take-away-menu

Give us a call: Restaurant Kachelofen Krumbach Bavaria

hotel

check in: Mon-Sun 2pm - 10pm (later by agreement) check out: Mon-Sun 7am - 11am

> discover our hotel  > book a room

Enjoy our modern rooms and the included breakfast from buffet. Parking and babybed are optional. In any case of questions or reservations feel free to call us. 

Stadthotel Kachelofen Krumbachbook a room and support

  • 00.png
  • 01.png
  • 02.png
  • 03.png

Welcome!

In the restaurant and Stadthotel Kachelofen, modernity meets cosiness, delicious regional cuisine and warmth. We look forward to meet You.

Our guest reviews.

Some honor themselves. We focus everyday on getting better than yesterday.

Our motivation is to create happiness in our team and at every single guest. WOur customer satisfaction is above 93%. Challenge 100% accepted! Therefore, please tell us, if You don't feel comfortable with something ... so that we can take care of it.

{loadposition gallerie-rezensionen}

Would be great to get a review, photos and comments on google, facebook, instagram and in booking portals from You. Just click the button below. You are welcome to use the hashtags #kachelofenkrumbach #restaurantkachelofen #stadthotelkachelofen. #amillionthankstoyou

Stadthotel Kachelofen: Bewertung booking.com außergewöhnlich Stadthotel Kachelofen: Gäste Bewertungen Google ausgezeichnet Stadthotel Kachelofen: Bewertung tripadvisor ausgezeichnet Stadthotel Kachelofen: Gäste Bewertungen Google ausgezeichnet Stadthotel Kachelofen: Gäste Bewertungen Google ausgezeichnet
  • 00.png
  • 01.png
  • 02.png
  • 03.png
  • 04.png
  • 05.png

Everybody should enjoy his stay!

The hotel and restaurant Kachelofen: family-friendly and completely barrier-free.

We have free WiFi, a changing table, an elevator and large barrier-free rooms with 140cm bed and family room, with separate children's room and much more.

 

Free Wifi for all guests at the Restaurant Kachelofen in Krumbach Barrier free entrance Restaurant Kachelofen in Krumbach elevator to every floor Hotel Kachelofen Krumbach barrier free rooms in Bavaria at Stadthotel Kachelofen in Krumbach Changing table in Restaurant Kachelofen in Krumbach
Barrierefreies WC im Restaurant Kachelofen Krumbach luxury single rooms (140cm bed)im Stadthotel Kachelofen in Krumbach luxury double rooms in Bavaria at Stadthotel Kachelofen in Krumbach Luxury suite with couch for 4 persons in Bavaria at Stadthotel Kachelofen in Krumbach 2-room family lounge in Bavaria at Stadthotel Kachelofen in Krumbach

Diese Website verwendet Cookies, um einen bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen zum Datenschutz und dem Einsatz von Cookies sind durch einen Klick auf die Schaltfläche >mehr Informationen< abrufbar. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 E-Mail ans Restaurant Kachelofen  Restaurant Kachelofen anrufen
  • 01.png
  • 02.png
  • 03.png
  • 04.png

Restaurant

02.11. bis vss. 04.12.2020

wegen Lockdown nur Abholung

Öffnungszeiten: täglich von 11-14 und 17-20 Uhr.

> Abholkarte (PDF)

 

Restaurant Kachelofen Krumbach Tischreservierung, Essen bestellen telefonisch

Stadthotel

Anreise: Mo-So 14-22 Uhr (später nach Absprache)  Abreise: Mo-So 7-11 Uhr

> mehr erfahren  > Zimmer buchen

Alle unsere Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück vom Buffet ist im Preis enthalten, Parkplatz und Babybett sind zubuchbar. Sie können hier direkt online oder auch gerne telefonisch buchen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Stadthotel Kachelofen Krumbach Zimmer buchen und Hotline

  • 00.png
  • 01.png
  • 02.png
  • 03.png

Herzlich Willkommen!

Im Restaurant und Stadthotel Kachelofen trifft Moderne auf Gemütlichkeit, leckere regionale Küche und Herzlichkeit. Wir freuen uns auf Sie.

  • 00.png
  • 01.png
  • 02.png
  • 03.png
  • 04.png
  • 05.png

Das meinen unsere Gäste.

Wir konzentrieren uns darauf,  jeden Tag ein Stückchen besser zu werden, als wir gestern waren.

Unser Ansporn ist unsere Gäste rundum glücklich zu machen. Das gelingt uns in über 93% aller Fälle. Am Liebsten wären uns natürlich 100%. Darum sagen Sie uns bitte sofort, falls etwas nicht Ihren Wünschen entspricht, damit wir uns darum kümmern können.

Über Bewertungen, Fotos und Kommentare auf Google, Facebook, Instagram und Co. sind wir sehr dankbar!

Einfach auf einen der Buttons unten Klicken. Unsere Hashtags #kachelofenkrumbach #restaurantkachelofen #stadthotelkachelofen dürfen gerne verwendet werden. #vielendankimvoraus!

 

Stadthotel Kachelofen: Bewertung booking.com außergewöhnlich Stadthotel Kachelofen: Gäste Bewertungen Google ausgezeichnet Stadthotel Kachelofen: Bewertung tripadvisor ausgezeichnet Stadthotel Kachelofen: Gäste Bewertungen Google ausgezeichnet Stadthotel Kachelofen: Gäste Bewertungen Google ausgezeichnet

Wir wollen, dass sich alle bei uns wohlfühlen!

Das Stadthotel und Restaurant Kachelofen ist familienfreundlich eingerichtet und komplett barrierefrei.

Wir verfügen über freies Wlan, einen Wickeltisch, einen Aufzug und große barrierefreie Zimmer mit 140cm Bett und Familienzimmer, mit separatem Kinderzimmer und vieles mehr.

FREIER WLAN HOTSPOT FÜR ALLE GÄSTE im Restaurant Kachelofen in Krumbach Barrierefreier Zugung zum Restaurant über das Stadthotel Kachelofen in Krumbach Mit dem Aufzug in jede Etage Kachelofen Krumbach Barrierefreie Zimmer im Stadthotel Kachelofen in Krumbach Wickelmöglichkeit im barrierefreien WC im Restaurant Kachelofen in Krumbach
Barrierefreies WC im Restaurant Kachelofen Krumbach Einzelzimmer mit französischem Doppelbett (140cm)im Stadthotel Kachelofen in Krumbach Doppelzimmer mit großem Doppelbett (180cm) im Stadthotel Kachelofen in Krumbach Doppelzimmer mit großem Doppelbett (180cm) und Schlafcouch für weitere 2 Personen m Stadthotel Kachelofen in Krumbach 2-Raum Familienzimmern mit großem Doppelbett (180cm)und Stockbett für Kinder in separatem Raum im Stadthotel Kachelofen in Krumbach